Das Team

  • Drei Jungs im besten Alter
  • kommend aus dem Berner Seeland, der Innerschweiz und der Ostschweiz
  • Ein Velomechaniker der alles kann, sowie zwei junge Militärpolizisten die meinen alles zu können…

Vor einiger Zeit waren wir alle an einem Punkt, an dem wir etwas neues erleben wollten. Wir absolvierten zusammen in Stans die Ausbildung für den Friedensfördernden Einsatz im Kosovo (Swisscoy). Sechs Monate waren wir in Prizren stationiert und haben Tag und Nacht zusammen gearbeitet und gelebt. Nach dem Einsatz ist man froh wieder zuhause zu sein und der Kontakt mit den meisten Kameraden geht verloren.

Bei uns war es anders! Wir haben uns immer wieder getroffen und uns mehrmals jährlich gesehen. Beim letzten Treffen hatte Päsci bei einer runde Coca-Cola diese geniale Idee, dass wir wieder einmal etwas großes zusammen erleben wollen. Dies war die Geburtsstunde für das nächte crazy Abenteuer – Die CATrophy

  Marc “Der Pünktliche” Fischer (Mehr Infos)

 

  Mäsi “Der Klugscheisser” Nadig (Mehr Infos)

 

 Pascal “Der Sunnyboy” Russi (Mehr Infos)